Familie Weichwald, Bergenstetten

Wir haben uns 2015 dazu entschlossen, ein Fertighaus individuell geplant zu bauen. Über meine Cousine, die mit der Firma Danwood baute sind wir an Herrn Schulz geraten. Ein erster Kontakt stellte sich als sehr positiv heraus, wir hatten vorher Kontakt zu diversen Vertrieblern anderer Haushersteller, die uns aber nicht wirklich überzeugen konnten. Herr Schulz stellte uns sofort nach einem ausgiebigen Telefonat ein unverbindliches Angebot für ein Haus zur Verfügung.

Nach reiflicher Überlegung entschieden wir uns, unser Traumhaus mit Danwood zu bauen. Herr Schulz kam zu uns nach Hause und besprach mit uns die ganze Welt des Hausbaus, wir bekamen eine Auflistung der etwaigen Baunebenkosten, um unseren Kredit zu beantragen. Wir überlegte einige Tage und kamen zu dem Schluss, das Projekt Eigenheim mit Danwood zu realisieren.

Unser Bauleiter Herr Lewenko hat sich sehr viel Mühe gegeben, uns alles wichtige zu erklären, er war immer für uns da. Der Bautrupp machte eine super Arbeit, echt toll!