Familie Weishaupt, Westendorf

Wir möchten uns mit diesem Referenzschreiben ganz herzlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir erinnern uns noch sehr gerne an die angenehmen Gespräche in der Planungsphase im Jahr 2013. Nach einer intensiven Beratung und Besichtigung einer anderen Danwood Baustelle in der Nähe, war für uns klar, dass wir mit Danwood bauen möchten.

Nach Vertragsunterzeichnung ging alles ganz zügig und professionell voran, vom Architekten über die Bemusterung bis hin zur Hausaufstellung und Ausbau. Die Bauphase war auf den Tag genau durchgeplant und wurde exakt eingehalten. Der Bauleiter war immer erreichbar, mit uns wurde stets Kontakt gehalten und wir wurden immer über den aktuellen Projektablauf informiert. Der Ablauf aller Innen- und Außenarbeiten war einwandfrei, in qualitativer als auch zeitlicher Hinsicht. Selbst kleinere Änderungen waren auf der Baustelle ohne Probleme noch möglich.

Wir wohnen nun schon seit drei Jahren in unserem Haus und fühlen uns vom ersten Tag an sehr wohl.
Wir können die Firma Danwood nur weiterempfehlen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.